Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Ich bin der ca. 5 jährige Bero aus Frankreich. Ich bin ein wunderschöner schwarz-weisser Bretone der mit allem, sogar Katzen gut klar kommt.

Derzeit wohne ich bei meiner Pflegemama und deren Bretonen und deren Katzen sehr friedlich miteinander.

Ich fahre problemlos im Auto mit, kann mit meinen Kumpeln auch alleine bleiben. Leider bringt man uns Bretonen in Frankreich nicht ganz so viel bei, deswegen würde ich wahnsinnig gern mit meinen neue Menschen in die Hundeschule gehen.

Auch ich bin keine wilde Wutze, sondern ein eher gelasseneres, chilliges Modell…sozusagen….

Ich hätte jetzt schon ziemlich gern und ziemlich schnell meine eigene Familie, wie gesagt, ich bin sehr gut sozialverträglich, auch mit Katzen, Kinder die ein wenig größer sind sind auch kein Problem.

Also, wer schreibt für mich? Bitte schreibt an Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
5 Besucher online
1 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)