Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Die 2. Vorsitzende Birgit Bothur

Birgit

Birgit kam 1999 eher zufällig zu der Bretonenhündin Aqui: sie wurde ebenfalls über einen Tierschutzverein vermittelt. Mit dem Jagdtrieb stellte sie Birgit und Frank gerne mal vor Probleme, so dass Birgit oft sagte: „nie mehr einen Jagdhund“ – aber dabei blieb es natürlich nicht, und so zog 2007 der damals recht ängstliche Herr Frodo ein, 2010 folgte der kleine Chaot Lenny…. Einmal Bretone, immer Bretone eben 😉

Aqui musste im Sommer 2013 leider über die Regenbogenbrücke gehen, aber sie bleibt immer das große Vorbild für Birgit, Frank und die „Jungs“ und sicher auch für so manch einen Bretonenfreund.

Birgit ist sehr aktiv mit den Hunden unterwegs, über Tricks, Training mit Markersignalen, Agility, Mantrailing, Radfahren, Dummytraining, Longieren – alles hobbymäßig und einfach zum Spaß!

E-Mail: aqui@bretonen-in-not.de

Views:

(277)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
2 Besucher online
0 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)