Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Unsere Bretonen die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Manche hatten nur noch kurz Zeit ein Leben mit Liebe, Geborgenheit und guter Pflege zu erleben. Aber wir wissen, diese Zeit hat sie für die Härten, welche sie erleben mussten entschädigt hat. Wir werden uns immer bemühen, den Alten, Kranken und Verletzten noch eine schöne Zeit zu gönnen. Ein besonderer Dank an die Menschen, die bewusst Hunde nehmen, deren Lebensuhr fast abgelaufen ist und bereit sind diese, manchmal schwierige Phase, gemeinsam mit diesen Bretonen zu gehen. Das ist nicht Selbstverständlich. DANKE!

Diese Tiere werden für immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben und wir werden sie nie vergessen.

[wpfblike]

(286)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
2 Besucher online
1 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)