Aktuelle News
News Archiv

Hier suchen wir Pflegestellen für unsere Bretonen



Die meisten dieser Hunde sitzen in Tötungsstationen oder Tierheimen in Frankreich und Spanien.

Sie sind noch nicht reserviert und ohne Pflege- oder Endstelle. Wenn Sie einem solchen armen Tier eine Pflege-, besser sogar eine Endstelle bieten können, dann setzen Sie sich doch bitte schnellstens mit uns in Verbindung. Wir werden dann diese Hunde umgehend reservieren. Um den Hunden weitere Traumata zu ersparen, reservieren wir die Tiere erst, wenn wir eine private Pflegestelle hier in Deutschland haben. Diese armen Fellnasen brauchen dringend Hilfe. Wir stellen auch Hunde ein, die eine neue Pflegestelle benötigen.

Joplin ca. 2 jähriger braun-trico Rüde, in einem TH in Paris

 

Hapache <3 <3 <3

HAPACHE ist ein Bretonenbub, geboren im November 2012. Er ist 50 cm groß und 17,4 kg schwer. Auch Hapache wurde in den Straßen Südfrankreichs gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Er ist ein ruhiger Hund, der sich nach Kuscheln und viel Liebe sehnt und kommt mit allen Artgenossen gut aus, jedoch mag er keine Katzen.
Am 21/22 Juli könnte er mit einem Transport kommen. Deshalb suchen wir auch für ihn eine Pflegestelle. Wenden Sie sich bitte, bei Interesse, an Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de

Gilito <3 <3 <3

Wir wollen helfen und suchen für Gilito ein Zuhause. Jemanden, der ihn so nimmt, wie er ist <3 <3 <3
Gilito ist ca. 1 Jahr alt und 52 cm groß. Er ist ein fröhlicher Kerl, der gern spielt und rennt, allerdings hat er ein Problem. Der Kleine läuft wie eine Watschelente 🙁. Lt. Tierarzt handelt es sich dabei um eine Nervensache. Er lebte nämlich an einer Kette angebunden mit viel zu engem Halsband. Also viel laufen war nicht. Vielleicht, mit der richtigen Bewegung, wird es besser, aber genau sagen, kann man es nicht.
Deshalb, wer mag dem Süßen, trotz seiner Behinderung, ein Zuhause bieten???
Meldet euch doch bitte unter Sony@Bretonen-in-Not.de oder Tecla@Bretonen-in-Not.de

Anbei ein Video-Link, der sein Gangbild zeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=BGhb3k8jxEo

Pinky, ca 7 jähriger Rüde in einer Tötungsstation in Nordfrankreich

Bilbao, ca 2. Jahre alt, in der gleichen Tötungsstation wie Pinky

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 
 
Gooding
Paypal
Wer ist Online
2 Besucher online
1 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)