Aktuelle News
News Archiv

Ich bin Brösel, eigentlich Bros. Normalerweise tauft BIN ja keine Hunde um, aber Bros war ein Name den fand ich ganz gruselig, Brösel klingt viel weicher.

Zu mir, ich bin geboren im März 2016, ich bin geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf alle MMK getestet. Ich bin Menschen gegenüber, zurückhaltend, mit jüngeren Menschen tue ich mich leichter, Erwachsene erschrecken mich schon manchmal.

Mit anderen Hunde komme ich supergut klar, bei meinen Pflegegeschwistern darf ich im Körbchen schlafen, an denen orientiere ich mich ganz dolle und folge ihnen auf Schritt und Tritt. Wenn ein anderer Hund bei mir ist, bin ruhig und bleibe mit dem auch sehr gut alleine. Für mich ist ein anderer Hund so wichtig, dass ich auf keinen Fall in eine Familie ohne Hund gehen kann, alleine komme ich leider nicht klar.

So unsicher ich manchmal bin, ich hab auch noch ziemlich viel Quatsch im Kopf, ich liebe es Sachen herum zu tragen und drapiere dann alles sehr gerne im Garten, mein Pflegefrauchen kann ein Lied davon singen. Ach ja noch eines, beim Autofahren wird mir noch schlecht…ziemlich schlecht sogar…

Die Zeit des Lernes, das Geniessen des Lebens ist für mich angebrochen, deswegen suche ich ein Körbchen, bei einem anderen Hund und einer Familie die mir die Zeit und das Verständnis gibt mein kleines Hundeherz für euch zu öffnen.

Bitte schreibt mir schnell und gerne, aber nur wenn ihr schon einen Hund habt an: Tecla@Bretonen-in-Not.de

oder natürlich auch Sony@Bretonen-in-Not.de

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
5 Besucher online
4 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)