Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Ich bin die wunderschöne, sanfte Coral.

Meine Pflegestelle ist von mir absolut begeistert, obwohl ich dort noch nicht einmal eine Woche wohne. Ich bin ca. 2 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis ausgerüstet.
Ich lebe auf meiner Pflegestelle im Raum Idar Oberstein mit anderen Hunden und Katzen und komme mit allen wunderbar klar. Ich ziehe nicht an der Leine, sondern schaue immer brav nach meinen Menschen. Ich bin zwar im Haus ruhig aber draussen, rocke ich gerne, wie alle anderen Bretonen über Felder und Wiesen. Mäuschen fangen kann ich echt gut….

Meine Pflegemama weiss überhaupt nix negatives von mir zu berichten. Das ist doch super, oder? Prinzipiell kann ich überall hin, zu anderen Hunden, zu Katzen und auch zu kleinen Menschen. Ich möchte sicherlich noch mehr lernen und auch gegen ein biserl Sport hätte ich bestimmt gar nichts. Selbstverständlich bin ich stubenrein und ich kann auch gut mit im Auto fahren.

Also, dann mal los, wer einen bretonischen Traum mit Rute sucht, der hat mich gefunden und schreibt an tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de

Erstellt am: 04.04.2012
Views:

(537)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)