Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Mein Name ist Dede, auch ich bin aus Frankreich. Im März war ich 4 Jahre alt. Wahrscheinlich bin ich ein Epagneul Pont Audemer – etwas ganz arg seltenes!!!!!!

Meine Pflegestelle ist komplett und total begeistert von mir. Nicht nur, dass sie mich wunderschön findet. Ich bin auch ein extrem lieber und sehr verträglicher Bursche. Ich lebe jetzt dort mit Hunden und Katzen und komme mit allen sehr gut klar.

Ich liebe das Wasser, wenn ich könnte wäre das mein einziges Element.

Ich zu kann gut Autofahren, kann alleine bleiben und mache nichts kaputt.

Ich kann zu allem und jedem, zu Kindern und Katzen. Meine neuen Menschen sollten viel mit mir unternehmen. Denn ich sprühe vor Unternehmungslust.

Allez jetzt aber schnell schreiben an: tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de

 Erstellt am: 16.04.2012
Views:

(433)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)