Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!

Ja nun, wer oder was bin ich denn???? Ich hieß bis Samstag Dolly und sollte ein Mädchen sein, als ich aus Frankreich abgeholt wurde stellte sich heraus….ich bin ein Bub!

Nun ja auf jeden Fall bin ich ca. 9 Jahre alt. Ich bin geimpft, gechipt, werde jetzt kastriert und hab einen EU-Heimtierausweis.

Die Pflegestelle die mich haben wollte, konnte mich nicht nehmen, weil ihre Hunde keine Jungs mögen. Ich brauche jetzt also ganz ganz schnell eine neue Pflegestelle, besser noch eine Endstelle. Ich konnte bei einer ganz lieben Familie in der Nähe von Freiburg momentan unterschlüpfen.

Dooley

Jetzt wo ich das erste Bad hinter mir habe, könnt ihr auch sehen, wie schön ich bin. Ich bin ein fröhlicher Kerl, sehr sozial verträglich mit anderen Hunden. Ich fahre gut Auto. Ich bin ein unkomplizierter Bub. Ich bin auf jeden Fall ein Mix, eventuell hat ein Kooiker bei mir mitgemischt.

Dooley1

Ich bin voll fit! Bewegungsfreudig draußen, ruhig im Haus. Ich bin stubenrein.

Da es bei mir eilig ist, suche ich jetzt auf diesem Weg ein neues, eigenes Zuhause. Ich kann auf jeden Fall zu anderen Hunden und ich komme auch mit Kindern klar. Die Tötungsstation aus Frankreich sagt ich käme sogar mit Katzen klar, daß kann ich nicht beschwören.

Meine Familie sollte auf jeden Fall sportlich sein und viel mit mir unternehmen, gerne würde ich noch viel mehr lernen, also wäre eine Hundeschule ideal.

Bitte schreibt für mich schnell an oder

Gooding
Spenden
Helfen Sie mit Ihrer Spende an unseren Verein zur Rettung eines Bretonen.


Wer ist Online
3 Besucher online
0 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)