Aktuelle News
News Archiv

Hallo ich bin Dorito, ich komme aus Spanien. Ich bin ein junger Bursche, vielleicht 2 Jahre alt.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf MMK getestet.

Derzeit lebe ich mit Katzen und anderen Bretonen auf einer Pflegestelle in Stuttgart.

Noch bin nich nicht der mutigste Bretone, ich habe schon noch ein bisserl Angst vor vielen Dingen, aber ich orientiere mich stark an den anderen Hundekumpels, dann geht das.

Ich suche jetzt ein neues Zuhause und ich brauche einen souveränen Ersthund der mir hilft. Zuhause bin ich schon ziemlich entspannt. Ich bin eher ein ruhiger Hund und ich brauche Menschen die mir mit meinen Ängsten helfen.

Wer hilft mir ins Leben? Bitte schreibt an Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen in Not.de

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)