Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Ich bin Eoin, ich wurde zum Sterben zurückgelassen. Ich stamme aus Serbien und wurde in ein grauenhaftes Tierheim gebracht und dort nochmal in einen Verschlag, in dem die Hunde tatsächlich sterben. Noch kein anderer vor mir hat es von dort raus geschafft.

Dabei bin ich ein junger, ca.2-3 Jahre alter, gesunder, fröhlicher Bretonenbub!

Ich lebe derzeit mit einem Kumpel auf einer Pflegestelle, ich bin geimpft, gechipt, (frisch) kastriert.

Auch ich würde sehr gerne zu einem Hundekumpel, oder Kumpeline ziehen.

Ich kann noch nicht viel und ich kenne auch noch nicht viel, aber das soll sich jetzt in meiner neuen Familie schnell ändern.

Findet ihr nicht, das ich zu dem ein sehr hübscher Bretonenbub bin?

Wer hat ein Körbchen für ich frei? Bitte schreibt, wie immer, an Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
2 Besucher online
1 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)