Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Ich bin Fabia, auch ich bin erst Gestern nach einer ganz langen Fahrt nach Deutschland gekommen. Ich bin geschätzte zwei Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU-Pass.

Früher habe ich nur auf einem Hof gelebt und kenne nicht viel. Ich nähere mich neuen Dingen vorsichtig, aber nicht ängstlich. Ich bin eine wunderschöne, sanfte Bretonin. Ich wohne jetzt im Frankenland und wohne dort mit anderen Hunden. Ich würde gerne bei anderen Hunden leben, aber ich kann mir auch ein Einzelkörbchen vorstellen. Selbstverständlich bin ich auch ich blitzgescheit und ich will ganz viel lernen. Meine neuen Menschen müssen ein bisschen Geduld mit mir haben, damit ich alles Neue in Ruhe erforschen kann. Ich würde auch gerne in eine Hundeschule gehen, damit ich all die Sachen lernen kann, die man hier so als Hund kennen muss.

Bitte, schreibt für mich an tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de, dann verspreche ich euch, ihr bekommt einen tollen Lebensgefährten.

Erstellt am: 01.04.2012
Views:

(461)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
2 Besucher online
1 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)