Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Wo ich bin….ist vorne!!!! Ich bin die kleine, temperamentvolle, wirbelwindartige Galina.
Ich bin erst vor kurzem aus Frankreich gekommen, dort bin ich obwohl ich erst 7 Monate alt bin schon in der Tötung gelandet. Nun ja, hab ich nochmal Glück gehabt.

Also, ich bin ein bretonentypischer Lausbubenjunghund….
Ich bin lieb, anhänglich, kann Autofahren, kann auch schon Sitz machen, laufe brav an der Leine. Den letzten kleinen Rest der Erziehung krieg ich mit meinen neuen Menschen bestimmt schnell hin.

Mit meiner neuen Hundefreundin schaffe ich es auch schon eine halbe Stunde alleine zu bleiben. Ich mach wirklich nix kaputt. Aber ich bin schnell traurig, wenn mich die Menschen, für meinen Geschmack zu lange alleine lassen. Aber jeden Tag halte ich ein paar Minütchen mehr aus.
Ich wünsche mir schnell ein eigenes Körbchen, bei fitten, aktiven Menschen, gerne mit einem anderen Hund und schon standhafteren Kindern.
Mich kann man für alles begeistern. Ich würde mich bestimmt gut im Hundesport machen. Draussen finde ich natürlich alles interessant, speziell wenn es lange Ohren hat….
Ich wohne derzeit im Großraum Frankfurt. Ich bin geimpft, gechipt, habe einen EU-Heimtierausweis und wurde bereits in Frankreich (nach Absprache mit einem Tierarzt) kastriert.
So und jetzt allez hopp – schnell schreiben für mich an tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de

Erstellt am: 13.03.2012
Views:

(218)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
2 Besucher online
1 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)