Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Ich bin Gandi, erst gestern bin ich aus Frankreich nach Deutschland gekommen. Ich bin noch keine zwei Jahre alt. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU-Heimtierausweis. Ich bin ein wunderschöner, lebhafter und ganz schlauer Bretone. Das kann mein Pflegefrauchen jetzt schon von mir sagen, im übrigen wohne ich jetzt im schönen Frankenland.

Ich komme gut mit anderen Hunden klar und ich habe auch mit Kindern kein Problem. Weil ich temperamentvoll und so intelligent bin, sollten meine neuen Menschen mit mir Dinge machen, die meinen Kopf und Körper anstrengen. Beim Mantrailing wäre ich bestimmt der Knaller. Man hat mir noch nicht viel beigebracht, also müssen meine neuen Menschen und ich kräftig die Schulbank drücken.

Jeder der mich kennengelernt hat ist absolut begeistert von mir. Wer kann sich vorstellen, mir mein eigenes, kuschliges Körbchen, gerne bei einem anderen netten Vierbeiner, zu geben. Dann solltet ihr euch schnell bei tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de melden.

Erstellt am: 01.04.2012
Views:

(910)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)