Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Hallo ich bin Gypsie, ich bin ca. 3 Jahre alt und eine sehr zierliche, eher kleine Bretonin.

Hach, das hei√üt aber nicht, dass ich kein Powerpaket bin. Ich kann mich sehr gut durchsetzen wenn ich muss. Aber das will ich eigentlich gar nicht. Ich bin ein fr√∂hlicher, verschmuster Hund. Ich gehe offen und freundlich auf Menschen zu und liebe es zu kuscheln. Wenn ich mich drau√üen gen√ľgend ausgetobt habe, dann sieht und h√∂rt man mich zu Hause nicht, denn dann bin ich ja mit Batterien aufladen besch√§ftigt. Selbstverst√§ndlich bin ich stubenrein, ich melde mich sogar wenn ich raus muss. Drau√üen hab ich immer ‚ÄěTermine‚Äú, muss ja kucken was so los ist in der Kaninchen- und Hasenwelt, deswegen sind mir meine Menschen an der Leine immer zu langsam, damit sie schneller werden ziehe ich sie gerne ein bisschen. ¬†Ich lerne unglaublich schnell und gerne, sagt meine Pflegemamma, besonders wenn es daf√ľr auch noch einen Keks gibt. Sie meint sowieso, dass ich der top Sporthund w√§re.

Ich bin selbstverständlich geimpft, geschipt, kastriert.

Wer sich vorstellen kann mir ein tolles Körbchen zu bieten, meldet sich bitte bei tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de

Erstellt am: 27.03.2012
Views: [post_view]

Gooding
Spenden
Helfen Sie mit Ihrer Spende an unseren Verein zur Rettung eines Bretonen.


Wer ist Online
3 Besucher online
1 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)