Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Hallo ich bin Gypsie, ich bin ca. 3 Jahre alt und eine sehr zierliche, eher kleine Bretonin.

Hach, das heißt aber nicht, dass ich kein Powerpaket bin. Ich kann mich sehr gut durchsetzen wenn ich muss. Aber das will ich eigentlich gar nicht. Ich bin ein fröhlicher, verschmuster Hund. Ich gehe offen und freundlich auf Menschen zu und liebe es zu kuscheln. Wenn ich mich draußen genügend ausgetobt habe, dann sieht und hört man mich zu Hause nicht, denn dann bin ich ja mit Batterien aufladen beschäftigt. Selbstverständlich bin ich stubenrein, ich melde mich sogar wenn ich raus muss. Draußen hab ich immer „Termine“, muss ja kucken was so los ist in der Kaninchen- und Hasenwelt, deswegen sind mir meine Menschen an der Leine immer zu langsam, damit sie schneller werden ziehe ich sie gerne ein bisschen.  Ich lerne unglaublich schnell und gerne, sagt meine Pflegemamma, besonders wenn es dafür auch noch einen Keks gibt. Sie meint sowieso, dass ich der top Sporthund wäre.

Ich bin selbstverständlich geimpft, geschipt, kastriert.

Wer sich vorstellen kann mir ein tolles Körbchen zu bieten, meldet sich bitte bei tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de

Erstellt am: 27.03.2012
Views:

(948)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)