Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Ich bin Heros und komme aus Nordfrankreich. Ich komme aus einer Tötungsstation, mein Herrchen ist verstorben, so gab man mich und und meine zwei Kumpels dort ab.

Ich bin 2012 geboren und bin ein sehr stattlicher, großer Bretone, ich habe locker 55 cm Schulterhöhe.

Ich bin kein so ganz wilder Bretone und ich kenne auch nicht wirklich so viel, aber ich kann alles lernen. Ich komme gut mit anderen Hunden klar, fahre problemlos im Auto mit und ich ziehe jetzt auch nicht wie ein Dööfchen an der Leine.

Ich bin ein echter Bretonentraum, ohne wenn und aber.

Ich suche jetzt für mich neue Menschen, es darf gern ein anderer Hund vorhanden sein. Auch größere Kinder sind für mich kein Problem. Ich möchte viel und gern lernen und will rassetypisch natürlich körperlich und geistig ausgelastet werden.

Jetzt schnell… schreibt für mich an Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
4 Besucher online
1 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)