Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Sucht ihr das ganz besondere? Dann bin ich für euch genau richtig. Mein Name ist Icare, ich komme aus Frankreich und ich bin ein Mix zwischen Golden Retriever und Bretone. Ich bin stattliche 64 cm hoch und ein wunderschöner Kerl. Ich soll 2006 geboren sein.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert. Auf meiner Pflegestelle im Raum NRW lebe ich mit einer anderen Bretonin gut zusammen. Ich komme mit Frauen auch sehr gut klar, aber vor Männern hab ich echt noch Manschetten. Ich bin noch sehr vorsichtig, ich habe nie drinnen wohnen dürfen und als ich aus Frankreich kam sollte ich meine Pfoten über eine Türschwelle setzen. Oh je….Aber mein Pflegefrauchen konnte mich dann davon überzeugen, dass das nix schlimmes ist und so war es auch.

Jetzt suche auch ich ein neues Zuhause. Meine neuen Menschen müssen halt noch ein biserl Geduld mit mir haben und mir die schöne neue Welt bei euch in Ruhe zeigen. Ich brauche klare Strukturen und eine liebevolle Führung dann wird das auch ganz schnell was.

Gerne möchte ich in die Hundeschule gehen und meine Menschen sollten auch schon sportlich sein. Gegen eine schnuggelige Ersthündin hätte ich bestimmt mal rein gar nix. Kinder sollten auf jeden Fall größer sein und mit meiner Ängstlichkeit umgehen können.

Bitte schreibt für mich an: tecla@bretonen-in-not.de, oder sony@bretonen-in-not.de

Erstellt am: 02.05.2012
Views:

(298)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)