Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Die allermeisten Bretonen aus dem Tierschutz haben keine Rute. Wir werden oft angesprochen, warum unsere Hunde keine Ruten haben. Oft wird interessiert gefragt, manchmal wird werden wir aber auch schon fast angegriffen nach dem Motto “wie kann man einem Hund nur seinen Schwanz abschneiden.”

Leider ist es oft so, daß Hunde im Ausland, insbesondere Jagdhunde kupiert werden. Aber Bretonen werden oft, sehr oft sogar rutenlos gewölft, d.h. sie kommen schon ohne eine Rute auf die Welt.

Wir haben sogar einen Beweis dafür, unsere Bretonenfreundin Susann, hat uns freundlicherweise ein Foto zur Verfügung gestellt. Darauf zu sehen ist ihr Bretone Robbie, nachdem er gerade geboren war, alle seine Geschwister kamen auch ohne Rute auf die Welt.

Views:

(421)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
3 Besucher online
2 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)