Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Hallo ich bin Kika, ich bin ca. 6 Jahre alt und komme aus Spanien. Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf MMK getestet.

Derzeit lebe ich mit einer anderen Hündin und einer Katze in der Nähe von Bremen.

Ich bin eine top agile, sehr freundliche Bretonin. Ich kann gut im Auto mitfahren, mache keinen Blödsinn und bin sehr gut sozalisiert.

Ich suche nun bald mein eigenes Zuhause. Warum bald? Ich habe so einen blöden Leistenbruch, der wird jetzt operiert und wenn ich wieder fit bin, dann möchte ich auch mein Köfferchen packen.

Mmh, welche Familie suche ich? Eine mit Zeit, eine die mit mir was unternimmt und meinen Körper und Geist auslastet. Katzen und Kinder sind kein Problem für mich. Auch kleinere Kinder sind o.k., ich bin ja auch nur eine kleine Maus.

So jetzt schreibt schnell für mich an: Tecla@Bretonen-in-Not.de oder auch Sony@Bretonen-in-Not.de

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
3 Besucher online
2 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)