Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Hallo, ich bin Lina, die wilde junge Hummel,
Ich bin gerade mal etwas über zwei Jahre alt. Bin geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf MMK getestet. Ich bin verträglich mit Hunden, bei Katzen bin ich mir nicht so sicher. Auch Kinder sind kein Problem mit mir, aber die sollten schon gut auf ihren Füßen stehen können. Ab und an bin ich halt ein wenig stürmisch.

Draussen finde ich alles spannend, vor allem Vögel, uhi…Schade, dass Bretonen keine Flügel haben. Ich kann gut im Auto mitfahren und kann auch im Auto gut alleine bleiben, dabei geht dann auch nichts kaputt. Ich möchte dringend in eine Hundeschule. Ich kann euch sagen, es ist echt anstrengend einen Menschen hinterher ziehen zu müssen.
Kann man das Menschen beibringen?

Ich suche eine fröhliche, sportliche Familie, gern mit Ersthund, die mir ein schönen langes Leben hier geben.
Bitte schreibt an tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de

Erstellt am: 11.04.2012
Views:

(782)

Gooding
Paypal
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)