Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Ich bin LouLou,
so ein Mist, ich hatte so ein tolles Leben bei meinen Menschen. Leider mussten meine Menschen dringend umziehen und obwohl meine Leute alles versucht haben, sie haben keine Wohnung gefunden bei der ich mitdurfte.

Jetzt brauch ich dringend wieder so ein schönes Körbchen wie ich es hatte. Ich bin laut Pass im Januar 2004 geboren, bin geimpft, gechipt und kastriert. Ich kann gut alleine bleiben und warte einfach schlafend bis meine Menschen wieder heimkommen. Selbstverständlich bin ich stubenrein. Zu Hause bin ich bretonentypisch ruhig und gelassen, aber wenn ich merke es geht raus, dann aber hui, llloooossss geeeeehhhhhttttsss, auf ins nächste Abenteuer. Ich kann sehr gut im Auto mitfahren. Ich liebe auch Kinder. Ich habe mit anderen Hunden in der Regel kein Problem, aber wenn diese keine Manieren haben und sich distanzlos verhalten, dann bin ich unsicher und kann schonmal knurren oder bellen. Wenn mich meine Menschen vor solchen Hunden beschützen, dann bin ich brav. Ich mag es zu Apportieren und es macht mir ganz viel Spaß nach Fährten zu suchen. Ich bin bestimmt ein ganz toller Mantrailer.
Ach ja nochwas, ich habe eine Schildrüsenüberfunktion, deswegen brauche ich zwei Tabletten am Tag. Die kosten aber ganz wenig Geld und mit den Tabletten geht es mir richtig gut.

Bitte, bitte, wer gibt mir ein neues schönes Körbchen, es kann ja keiner was dafür, weder ich noch meine Menschen, dass ich mein geliebtes Zuhause verloren habe. Bitte schreibt jetzt an tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de.

Erstellt am: 04.04.2012
Views:

(883)

 

 

Gooding
Paypal
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)