Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Wir haben gerade von der Brownies neuer Familie eine Dankeschönkarte bekommen.
Brownie hat jetzt ihren endgültigen Namen gefunden und heist jetzt Fenija.
Die neue Familie bedankt sich im Namen von Fenija bei uns für die schöne Zeit und dass es ihr in ihrem neuen Zuhause gut gefällt. Mit der Katze, die manchmal etwas zickig ist versteht sie sich sehr gut.
Was das Autofahren betrifft eine seltsame Wandlung, sie steigt ohne Leine alleine ins Auto, sitzt während der Fahrt auf dem Sitz und schaut sich die Gegend an.
Wenn es an das Aussteigen geht wartet sie geduldig bis Pia es ihr erlaubt auszusteigen.
Ist das nicht super und man fragt man sich doch was hat man falsch gemacht?
Leider können sie zu unserem Treffe nächste Woche aus zeitlichen Gründen nicht mitkommen, schade.
Da wir Fenija doch sehr vermissen werden wir sie nächste Woche mal besuchen und mal schauen ob sie uns und Tilly noch kennt.
Wir sind superfroh dass unser erster Pflegehund es so gut getroffen hat und sie in unserer Nähe ein zuhause gefunden hat.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)