Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Ereignisreiche Tage liegen hinter mir.
Ich hoffe, ihr habt Carme von mir gegrüßt. Meint ihr es wäre möglich von ihr noch ein paar Daten zu meinem spannenden Leben zu bekommen? Die Kinder hier fragen immer danach und so richtig kann ich nicht alles beantworten.
Nun zu meinen Erlebnissen:
Am Sonntag habe ich richtig große Hunde kennengelernt. Die hatten auch ein Halsband, bellten aber nicht sondern schnaubten. Fand ich aber voll in Ordnung. So ein Stall ist echt interessant und wie es hier duftet….. Pferdemist schmeckt auch recht gut……
Am Morgen in der Hundeschule beim Welpenspiel habe ich viele neue Kumpels kennengelernt. Übrigens… einer ist noch kleiner als ich….er nennt sich Dackel und ist angeblich schon älter als ich.
Montagmorgen ging es dann auf zur Arbeit (so nennen die Menschen das) aber ich fand es war eher ein Superabenteuer. Dort gibt es viele tolle Kinder, die einem Hallo sagen und sehr nett sind… einen riieeesigen Garten zum Toben ( nur die Maschinen die da rumfahren und das Gras kürzen fand ich ein bisschen nervig ) und auch sehr gute Mahlzeiten. Dies ist mir, wie ihr ja wisst, besonders wichtig. Dort kann ich auch mit Perry super herumtoben und anschließend kuscheln. Sehr gemütlich!! Und stellt euch vor die Menschen hier finden mich so toll, dass sie mich am liebsten klauen würden. Aber das lassen meine Herrchen und mein Frauchen nicht zu!!!!! Der Chef der Einrichtung hat mich heute übrigens auch schon besucht. Er fand mich auch super!
Ein bisschen kurios finde ich die anderen Mitbewohner hier zu Hause: die Katzen. Meist leben sie eine Etage höher und ich bekomme sie nicht zu Gesicht. Aber seit heute glotzen sie mich ab und zu aus Entfernung an. Wenn ich dann freudig schwanzwedelnd auf sie zugehe, drehen sie sich um und laufen weg. Das ist doch sehr unhöflich! Findet ihr nicht? Auch durch hinterherlaufen ändern sie ihr Benehmen nicht.
Aber ich bin hartnäckig in der Kontaktaufnahme. Ich werde euch berichten.
Autofahren finde ich klasse! Ich habe ein gaaaanz gemütliches Riesenbett in einer Kofferraumkiste. Dort fühle ich mich sehr wohl und kann gut schlafen.
Das tue ich im Moment übrigens auch. Bis bald und gaaaaaaaanz liebe Grüße
von eurem
Lobo
mit H. Plum
M. Lohre
Perry und den anderen Vierbeinern

Gooding
Paypal
Wer ist Online
5 Besucher online
2 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)