Aktuelle News
News Archiv
Hallo,mein Name ist Pati Bild
hier ein paar Infos zu mir:
geboren in 03/18 Ich bin ein Rüde
Farbe: schwarz weiß
Ich bin/ mag: andere Hunde, Menschen, lange Spaziergänge
das mag ich nicht:
Herkunft
Mein derzeitiger Standort Deutschland
Mein Vermittlungsstatus Auf Pflegestelle und ab März vermittelt 🙂
Vorerkrankungen keine derzeit bekannt
Impfungen komplett geimpft
Merkmale / Infos Pati ist aufgrund seines Alters noch unkastriert

 

Anfrage an : nappo@bretonen-in-not.de

________________________________________________________

Tagebuch:

Hier kommt Pati…ein wunderschöner junger Bretonenmann, der sich seit gestern bei unserer lieben Uschi auf Pflegestelle befindet.
Pati konnte aus persönlichen Gründen nicht länger bei seiner Familie in Deutschland bleiben und so wurden wir um Hilfe gebeten.
Nun suchen wir ein neues Körbchen für ihn ;;35; ;;35; ;;35;
Pati wurde im März 2018 geboren. Er ist ein stattlicher Rüde, sehr verspielt, stubenrein, rudeltauglich, der noch einiges lernen muss.
Aber er ist ein richtiger Schatz und kommt in Uschis Rudel gut klar. Auch an der Leine läuft er bis jetzt gut und nun wünschen wir uns Menschen, die diesem zauberhaften Kerl eine bretonenfreundliche Zukunft bieten wollen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Spenden
Helfen Sie mit Ihrer Spende an unseren Verein zur Rettung eines Bretonen.


Wer ist Online
6 Besucher online
2 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)