Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!
Hallo ich bin der Sam und ich komme aus Spanien,
ich bin zwei Jahre alt, geimpft, gechipt, kastiert und negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.
Ich verstehe mich gut mit meinen Artgenossen und mag Menschen sehr auch die Kleinen.Ich kann mich sehr schnell anpassen, meine PS nimmt mich √ľberall mit hin.
Gro√üe Menschenmengen sind kein Problem f√ľr mich, in einem Restaurant lege ich mich einfach unter den Tisch. Auf dem Baseballplatz kann ich mich stundenlang aufhalten, lege mich neben meine PS-Mami und schlafe eine Runde. Ich bin ein neugieriger nicht √§ngstlicher Hund.
Bellen tue ich nur sehr selten. Egal was man mit mir macht, ich halte halt hin. (Ohren sauber machen, Zecken entfernen, TA -Spritzen usw.)
Autofahren macht mir auch super Spa√ü, selbst √ľber l√§ngere Stecken (500km), bin dann total relaxt wenn ich aussteige. Beim Einkaufen bleibe ich auch alleine im Auto sitzen.
Ich kann auch schon ‚ÄěSitz und Platz‚Äú. Beim Gassi gehen ziehe ich auch (meist) nicht mehr an der Leine. Oft geht es auch schon ganz ohne.
Mit meinen Hunde-Kumpels bleibe ich auch mehrere Stunden alleine zu Hause. Meist verziehe ich mich in meinen großen Kennel und schlafe oder nage an meinen Knochen.
Ich spiele unheimlich gerne und bringe auch meine Spielsachen damit jemand mit mir spielt. ( Hund oder Mensch).
Futterneid gibt es bei uns nicht, alle teilen sich die Knochen und selbst die Futtersch√ľsseln werden durch getauscht.
Nat√ľrlich bin ich auch stubenrein und schlafe nachts ganz brav in meinem K√∂rbchen, solange bis meine PS – Mami aufsteht.( WE auch mal bis 10:00h).
Nat√ľrlich bin ich auch ein ‚ÄěKampfschmuser‚Äú.
Ich w√ľrde gerne zu sportlichen Menschen gehen, die viel mit mir unternehmen. Hundeschule, die w√ľrde ich sehr gerne besuchen.
Ich bin ein lieber, anpassungsfähiger Bretone, also ein Traumhund. Wer mich haben mag, der schreibt jetzt ganz schnell an tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de

Erstellt am: 25.03.2012
Views: [post_view]

Gooding
Spenden
Helfen Sie mit Ihrer Spende an unseren Verein zur Rettung eines Bretonen.


Wer ist Online
4 Besucher online
1 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)