Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Vor 5 Jahren haben wir diesen Bretonen D’Avignon vermittelt.

Heute rief mich die Besitzerin an, Davi hat wohl – nicht zum ersten Mal – eine Katze getötet, mit Polizei, Anzeige etc. Angeblich reißt er von zu Hause aus um gezielt Katzen zu jagen.
Wir wurden heute vor die Wahl gestellt, entweder einschläfern oder Tierheim oder wir holen ihn zurück. Die Wahl dürfte ja wohl klar sein.
Wir brauchen UMGEHEND eine katzenfreie, erfahrene Pflegestelle. Bitte lasst uns nicht über das Wieso oder Warum diskutieren, daß bringt niemand was, vorallem nicht dem Hund.
BITTE, BITTE, BITTE wer kann eine Pflegestelle für den Buben kurzfristig bieten. Es brennt der Baum. Bitte ernstgemeinte PS Angebote per Mail an Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
5 Besucher online
2 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)