Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Ich bin die schöne, temperamentvolle Sophia.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf MMK getestet und ich komme aus Bosnien.

Mittlerweile habe ich mich auf meiner Pflegestelle in der Nähe von Krefeld sehr gut eingelebt. Ich lebe dort mit einer Katze und einem anderen Hund und mit denen komme ich wirklich sehr gut klar.

Ich bin auf 2 Jahre geschätzt. Ich bin eine zierliche Bretonin, voller Tatendrang und Energie.

Ich lerne gerade viele neue Dinge kennen, manche Sachen gab es in Bosnien nicht, da kann ich mich schon mal kurz erschrecken, als Strafe daf√ľr belle ich dann das, was mich erschreckt hat an. √Ątsch!

Ich bin auf der Suche nach meinem eigenen Korb! Der sollte bei einer sportlichen Familie stehen, die mich weiter ausbildet und viel mit mir unternimmt. Katzen und andere Hunde sind √ľberhaupt kein Problem.

Wer mag einem Traumbretönchen ein schönes, neues Zuhause geben???

Dann bitte schreibt f√ľr mich an Tecla@Bretonen-in-Not.de

oder auch gerne an Sony@Bretonen-in-Not.de

Gooding
Spenden
Helfen Sie mit Ihrer Spende an unseren Verein zur Rettung eines Bretonen.


Wer ist Online
2 Besucher online
0 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)