Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!

Zassou

Ein Traumbretönchen sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause!!!!!!

Zassou ist ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener Bretone, ein liebes treues Hundeseelchen. Er ist verschmust, menschenlieb, anhänglich, zuwendungsbegeistert und gibt auch gerne mal den Schoßhund, wenn sich Gelegenheit bietet 😉 Er bellt kaum, ist einwandfrei im Umgang, sozial kompetent, rundum verträglich und außerdem ein richtig hübscher Kerl mit wunderschönen Bernstein-Augen.

Draußen ist er lebhaft und an allem interessiert. Manchmal ist er zu Beginn eines Spaziergangs etwas aufgeregt und braucht eine ruhige und ausgleichende Führung. Zissou wurde auf Abbruchkommandos trainiert und ist gut abrufbar. Als junger Hund hat er außerdem erfolgreich ein Anti-Jagdtraining abgeschlossen und kann daher in den Freilaufbereichen zuverlässig ohne Leine laufen. Er hat viel Freude am Apportieren und läuft auch in Rudeln sehr gut mit.

Seine neue Heimat ist idealerweise ein eher ruhiger Haushalt, mit geregelten Abläufen. Er ist nur sehr ungern alleine und würde sich über Hundegesellschaft sicherlich freuen! Seine Lust an der Bewegung von Körper und Geist sowie seinem Bedürfnis nach kuscheliger Menschennähe auf dem heimischen Sofa, sollte auf jeden Fall nachgekommen werden 🙂

Wer Interesse an dem Buben hat, meldet sich doch bitte unter der E-Mail

Gooding
Spenden
Helfen Sie mit Ihrer Spende an unseren Verein zur Rettung eines Bretonen.


Wer ist Online
3 Besucher online
1 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)