Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Barkley, Miniatur-Bretone Epagneul, ist 2 Jahre alt und ein zarter Junge mit 13kg. Er ist überaus anhänglich, lieb und verschmust, zudem unglaublich klug und lernfähig.
So grazil wie er ist, steckt ein Menge Energie und L(i)ebensfreude in dem süßen Jungen und auch ein rassebedingter Jagdtrieb ist nicht von der Hand zu weisen.
Barkley hat einen sehr typischem Bretonencharakter, er ist überaus menschenbezogen und tut alles, um seinen Menschen zu gefallen, von daher ist der Jagdtrieb sehr gut händelbar.

Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, bei Katzen reagiert er sowohl ängstlich, als auch neugierig.
Barkley ist so menschenaffin, dass maximal ein weiterer Hund im Haushalt sein sollte, da er seinen Menschen nicht gerne teilt.

Der kleine Mann ist auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und absolut gesund, gechipt, geimpft, frisch kastriert und wird artgerecht ernährt.

Er kann bei uns auf der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden,
vermittelt wird er über den Verein
* Bretonen-in-Not e.V. *
Nur nach positiver Vorkontrolle. Meldet euch bitte unter tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de

Bild

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
2 Besucher online
0 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)