Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Bild

Hallo, mein Name ist Halias und ich bin ca. 6 Jahre alt. Ich wurde auf der Strasse gefunden und habe schon Babies gehabt. Jetzt lebe ich mit meiner Freundin Naya auf einer tollen Pflegestelle in Norddeutschland- dort gibt es auch noch einen weiteren Hund – ich verstehe mich also prima mit anderen Hunden. Mit Katzen ist das nicht so einfach 🙂 …ich bin halt eine waschechte Bretonin und bin schon sehr am Jagen interessiert! Ich wünsche mir ein eigenes Körbchen, wo ich entweder meiner Neigung nachgehen kann, oder wo ich anderweitig ausgelastet werde. Kinder sollten schon etwas standfester sein. Bei Interesse meldet euch bitte bei tecla@bretonen-in-not oder sony@bretonen-in-not

 

Halias darf bei ihrer Freundin Naya auf ihrer Pflegestelle bleiben :))

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)