Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Hallo, mein Name ist Ikky und ich komme aus Frankreich.

Ich bin jetzt fünf Jahre alt und lebe momentan in Friedrichskoog an der Nordsee.

Meine Pflegestelle schwärmt in den höchsten Tönen von mir. 

Ich bin sehr kontaktfreudig, verstehe mich gut mit anderen Hunden und beherrsche die Grundkommandos. Mit mir wurde wohl schon mal geübt.

Ich bin ein echter Anfängerhund und werde von Bretonenfreunden schon mal zum Spaziergang abgeholt- die sind ganz begeistert von mir!

Bild

Bild

Sie schwärmen in den höchsten Tönen….https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1723230411088933&id=100002059712088

Mit mir kann man bestimmt toll einen Hundesport machen- ich bin nicht traumatisiert und offen für alles.

Jetzt suche ich nur noch mein eigenes Körbchen <3.

Wer sich für mich interessiert, schreibt bitte unter Tecla@Bretonen-in-Not.de   oder auch 

Sony@Bretonen-in-Not.de

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
5 Besucher online
3 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)