Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Bitte helft uns 🙏🏻

Update 24.11.18 : Milas Herzuntersuchung war ok 😊 Die OP kann stattfinden 👍🍀♥️

Spenden werden  dringend benötigt!!!

♥️ Hilfe ❣️❣️❣️❣️

Mila ist eine fröhliche lebenslustige Bretonenhündin, die leider aus ihrer alten Heimat ein paar schwere gesundheitliche Überraschungen mitgebracht hat. Am dringendsten ist die Operation der Mammatumore. Vor der Narkose ist zunächst noch ein Herzultraschall notwendig. Wenn das erst mal überstanden ist, befassen wir uns noch mit Ellbogen und Augen. Um ihr die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen, freuen wir uns sehr über Spenden!

Paypal:
https://www.paypal.com/donate/…

Bankdaten:
Bretonen-in-Not e.V.
IBAN: DE 66 5519 0000 0733 7170 11
BIC: MVBMDE55
Kreditinstitut: Mainzer Volksbank eG

Vielen Dank im Voraus   Love & Kisses

Bild

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
3 Besucher online
2 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)