Aktuelle News
News Archiv
Notfälle!!!!!!

Hallo ich bin der bezaubernde Pfotenwickler Mischa. Ich bin erst 9 Monate alt und komme aus Mallorca.

Ich bin ein ganz lieber, unkomplizierter Bretone. Derzeit wohne ich mit Hund und Katz!!!! auf einer Pflegestelle in Dortmund.

Mein Start hier war ziemlich holprig. Ich war erst ganz kurz hier in Deutschland, da bin ich ganz dolle krank geworden, aber jetzt bin ich wieder ganz gesund und dank der liebevollen Pflege meiner Mama erhole ich mich prächtig.

Ich bin ein junger, temperamentvoller Bretone. Aber ich bin nicht überdreht. Ich kann mit meinen Hundekumpels auch mal ein bischen alleine bleiben, fahre chillig Auto und selten nutze ich den Radius meiner Schleppleine aus.

Selbstverständlich bin ich altersgerecht NICHT kastriert, aber auf Leish negativ getestet und selbstverständlich bin ich voll geimpft und gechippt.

Ich suche jetzt auf diesem Wege meine neue Familie. Ein Ersthund wäre nett, Kinder sollten standhaft sein (oder nicht so empfindlich).

Ihr sollt viel mit mir unternehmen, denn ich will noch ganz viel lernen. Ich eigne mich bestimmt für alle Arten des Hundesports.

Bitte, wer sich für mich interessiert, der schreibt jetzt an: Tecla@Bretonen-in-Not.de

oder auch Sony@Bretonen-in-Not.de

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Gooding
Paypal
Wer ist Online
3 Besucher online
2 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)