Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Abuelo

Reserviert Abuelo
Was wir definitiv niemals verstehen werden:
dass man gerade die älteren Hunde,
die ihr Leben lang als Werkzeuge ausgebeutet wurden, am Ende ihrer Zeit noch aussetzt.
Nicht mal hier sind diese Bestien in der Lage, ihnen einen halbwegs angenehmen Lebensabend zu gönnen.
Wenn sie nicht mehr jagen,
sind sie nichts mehr wert. Das ist alles was zählt.
Hoffentlich trifft euch das Karma hart…
Wir waren da,
wir haben dich mit offenen Armen empfangen und
wir werden versuchen, gemeinsam einen Teil deines gebrochenen Herzens wieder zu reparieren, während auch uns immer wieder einen Teil unserer Herzen bricht,
wenn uns so etwas begegnet.
Lieber kleiner Opa – Abuelo,
alles wird gut, du bist nicht etwas,
für uns bist du Jemand, um den wir uns für den Rest deines Lebens kümmern werden.
Willkommen im Rudel, Opa Danke an Bretonen-in-Not.de
Update: Abuelo kommt im Januar auf eine Pflegestelle nach Deutschland :)

Abuelo helfen Ich will Abuelo ein neues Zuhause geben. Abuelo ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Deutschland

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie