Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Albon

Reserviert „Er ist ein Mann namens ALBON und lebt derzeit in einem Wohnheim, wo seine Familie ihn hingebracht und vergessen hat…. Und sie wollen ihn nicht mehr abholen ... Der Eigentümer der Wohnung hat uns die Übertragung mitgeteilt, weil er ihn nicht mehr haben möchte. Er ist ein Hund, der immer in einem Heim war, und sie haben ihm nicht die Aktivität gegeben, die er wirklich braucht“… deswegen wiegt Albon mit ca. 50 cm 25 kg .
Wir suchen seine neue Familie , die ihn nicht mehr in einem Heim vergisst…
Albon ist 4 Jahre alt.

Albon helfen Ich will Albon ein neues Zuhause geben. Albon ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
4 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Größe
50 cm

Gewicht
25 kg

Verträglichkeit
wird getestet

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie