Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Askan

Verfügbar Bretonen-in-Not/ Askan
Seit 1.2. haben wir in Spanien das Ende der Jagdsaison. Askan hat bei einem Jäger gelebt, der nun keine Verwendung mehr für ihn hat, da es jüngere Rüden gibt.
Glücklicherweise ist er in die Obhut von Vicente und Huella de Jaén gekommen .
Askan ist 3,5 Jahre alt und ein stattlicher Rüde mit Kraft und Energie und einer Leberwurstnase … ich liebe diesen hellen Nasen… …
Wenn ihr euch in diese Nase verliebt, dann schreibt uns unter kontakt@bretonen-in-not.de oder WhatsApp oder den Messenger Teilt ihn kräftig, denn die Zeiten für Jungs sind schwer .
Update 10.3.
Die Vermittlung in Spanien hat nicht geklappt und Askan sucht wieder ...
Update:
Askan ist seit 25.3. auf einer Pflegestelle im Grossraum Düsseldorf.
ER ist ein sehr entspannter kleiner Mann, der mit Hündin und Kindern zusammen lebt. Er ist einfach toll. Berichte folgen...

Askan helfen Ich will Askan ein neues Zuhause geben. Askan ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
25.7.2019

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Raum Düsseldorf/ Neuss

Verträglichkeit
lebt mit Hündin zusammen- liebt Kinder

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie