Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Avellana

Reserviert Bretonen-in-Not/ Avellana
Dieses zuckersüsse kleine Mädchen wurde in einer Mülltonne entsorgt. Aber unsere Mamen, die sich auch um alle Bretonen bei Mastines kümmert, hat ihr das Leben geschenkt und mit ihr gekämpft . Natürlich ist sie auch ein Mastines en la calle Hund . Herausgekommen ist dieses wunderbare Bretonen- Dackel- Wasserhund-Pudel- Senfhundkind für das wir jetzt die beste Familie suchen .
Avellana lebt mit Mamen und ihrer Familie und ihren Hunden zusammen im Haus. Sie liebt ihre Tochter India und kommt prima mit allen anderen Hunden klar. Zitat:
„Schön! Gesellig, klug, anhänglich, liebt es zu küssen und wächst in meinem Haus mit all meinen Hunden auf“.
Sie kann schon Ende Januar reisen …
Wer sich für Avellana bewerben möchte, der schreibt an kontakt@bretonen-in-not.de
Update: Avellana kommt Ende Januar auf eine Pflegestelle in Deutschland.

Avellana helfen Ich will Avellana ein neues Zuhause geben. Avellana ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Rauhaartone

Geburtsdatum
10/22

Geschlecht
Weiblich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Deutschland

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Galerie