Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Bambu

Reserviert Bambu wurde auf der Strasse gefunden... er ist sehr verängstigt und hat bestimmt nichts Gutes im Leben erlebt... er hat grosses Glück gehabt und ist in unserem Partnerrefugio untergekommen.
Dort kann er sich erst einmal erholen und wird reisefertig gemacht. Demnächst mehr ...

Update:

Bambu ist auf seiner Pflegestelle in München angekommen. Er ist ein sozialer Hund, gut verträglich mit anderen und lebt mit einem Bretonenrüden zusammen.
Nun darf er sich erst Mal von der langen Reise erholen und dann berichten wir mehr.

Bambu helfen Ich will Bambu ein neues Zuhause geben. Bambu ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
1,5 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
München

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie