Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Banderas

Verfügbar Banderas befindet sich in unserer Partnerstation in Spanien. Er kam in verwahrlostem Zustand in der Station an, da er nicht genügend Jagdinstinkt gezeigt hat..
Als Jagdwerkzeug ist er mit dem Haustier ABC nicht vertraut. Mit Ausbildung und Training wird er als treuer Familienhund genauso funktionieren, wie als Sporthund. Er ist intelligent und nimmt neue Kommandos schnell auf. Banderas ist voller Energie und geniesst es, seinen Besitzern zu gefallen. Sein Körper und Gehirn benötigen aktive Stimulation.
Beständigkeit und Freundlichkeit sind die Schlüsselwörter seines Lernens. Im Tierheim brauchte er einige Tage, um sich zu Hause zu fühlen.
Er hat einen eigenen Kopf und wir suchen einen hundeerfahrene Familie, in der ja ja ist und nein nein...
Die Tierheimkatze interessiert ihn nicht.

Banderas helfen Ich will Banderas ein neues Zuhause geben. Banderas ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
01-2020

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Größe
49 cm

Gewicht
15 kg

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie