Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Barnie

Reserviert Barnie ist ein Spaniel von ca. 2 Jahren. Er hat keine Rute und wiegt ca. 16 kg. Er ist frisch angekommen und ergänzt das Farbspektrum im neuen Jahr.
Er wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert an passende Personen und Familien vermittelt. Wir suchen- wie bei eigentlich allen jungen Bretonen- Menschen mit Lust am Spaziergang und an der Arbeit mit dem Hund, denn diese Hunde wurden zur Jagd gezüchtet.
Gerne geben wir euch per Telefon mehr Informationen.
Ruft uns an über WhatsApp oder schreibt und per kontakt@bretonen-in-not.de

Barnie helfen Ich will Barnie ein neues Zuhause geben. Barnie ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton - Mix

Geburtsdatum
ca. 2 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Gewicht
16 kg

Verträglichkeit
wird getestet

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie