Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Bob

Reserviert Bob wurde in Spanien von der Strasse gerettet. Er ist ca. 4 Jahre alt und sehr lieb und freundlich.
Er wird momentan ausreisefertig gemacht und sucht nun seine Familie, die ihm zeigt, dass die Menschen auch nett sein können.
Mehr Infos kommen im Laufe der Woche :)

Bericht aus Spanien:
Ich stelle dir Bob vor:
Geburtsdatum: 06.05.2016

Es ist das ungefähre Datum, das der Tierarzt berechnet, da er aufgrund seines Charakters jung erscheint, obwohl ich denke, dass er etwas älter ist.
Bob ist krankheitsnegativ.
Es ist ein sehr liebevoller, aktiver und energischer Hund, es ist kontaktfreudig und erfordert ständig Zuneigung und Aufmerksamkeit.
Bob kommt am 16.01. nach Deutschland.

Bob helfen Ich will Bob ein neues Zuhause geben. Bob ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
4 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Dortmund

Größe
mittel

Verträglichkeit
sehr gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie