Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Bruce

Verfügbar
Bruce ist ein 3 jähriger Bretone, der seine Familie sucht. Er wurde in Spanien adoptiert und nun aufgrund finanzieller Probleme wieder in die Station zurück gebracht. Er versteht die Welt nicht mehr..
Bruce ist ein sehr freundlicher Familienhunde, der als Alleine Hund oder auch im mit anderen Hunden leben kann. Er kann mit Kindern leben und sucht ein aktives zu Hause, wo er mit den Menschen aber auch gerne auf der Couch liegen möchte.

Bruce kommt auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert nach Deutschland.

Bruce helfen Ich will Bruce ein neues Zuhause geben. Bruce ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
3 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie