Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Bruno

Verfügbar Bretonen-in-Not/ Bruno
… und da wo die beiden Mädchen waren, saß noch ein Welpe …. Bruno… ca. 3 Monate alt und natürlich wurde er auch mitgenommen. Er ist sehr sozial und lieb und sitzt in der selben Pension wie die beiden Mädchen. Auch das muss bezahlt werden- und er kann frühestens mit 15 Wochen reisen. Auch für ihn suchen wir Paten und natürlich seine neuen Menschen. Wer ist bereit für einen kleinen Bretonen, der die Welt erkunden will? Wer begleitet Bruno in seinem neuen Leben - mit viel Liebe und Verständnis und wer hat genug Zeit, um sich um ihn zu kümmern? Schreibt uns unter kontakt@bretonen-in-not.de

Bruno helfen Ich will Bruno ein neues Zuhause geben. Bruno ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
ca. 3 Monate

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Galerie