Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Caillo

Verfügbar Caillo ist schön, brav, umgänglich, gehorsam und anhänglich.
Ca. im Juni 2022 geboren, 13 kg schwer …
Momentan leistet er Annick Gesellschaft … kommt gut mit allen Hunden klar…
Caillo ist ein kleiner Bretone, der seine Menschen sucht . Bretonentypisch ist er aktiv und voller Lebensfreude und voller Liebe für seine Menschen. Schreibt uns unter Kontakt@bretonen-in-not.de und wir beraten euch, ob er der richtige Bretone für euch ist.

Caillo ist nun auf Pflegestelle im Raum Frankfurt und macht sich prima. Er ist sehr menschenbezogen und absolut verschmust. Er lebt mit einer Hündin zusammen.

Caillo helfen Ich will Caillo ein neues Zuhause geben. Caillo ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
1,5 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Frankfurt

Gewicht
13 kg

Verträglichkeit
lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie