Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Camilo

Reserviert Camilo ist ein weiterer junger Rüde, der seine Familien sucht. Er ist neu im Refugio. Er ist vermutlich 1,5 Jahre alt.

Update: Camilo wurde allein auf der Strasse gefunden. Er ist sehr freundlich mit anderen Hunden. Mit Menschen ist er zunächst zurückhaltend, aber dann sehr freundlich. Die meisten Hunde haben keine gute Erfahrung gemacht und man muss sich das Vertrauen erst verdienen.
Update Camilo: Er hat sich gut eingelebt im Refugio und fühlt sich sehr wohl mit den anderen Hunden. Er wird auch mit den Menschen immer vertrauter.
Update: Camilo ist auf einer Pflegestelle im Stuttgarter Raum und lebt sich ein. Er ist sehr menschenbezogen.
Update: Camilo lebt mit Kind und Katze zusammen und macht sich hervorragend. Er ist immer noch schüchtern. sucht aber seine Streicheleinheiten.
...und somit noch seine eigenen Menschen :)
Update: Camilo hat eine Verletzung der Patella und wird demnächst operiert werden müssen. Das wird in seiner neuen Familie durchgeführt und wir werden dabei begleiten.

Camilo helfen Ich will Camilo ein neues Zuhause geben. Camilo ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
07/20

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Deutschland Raum Kehl

Verträglichkeit
verträglich mit Artgenossen

Galerie