Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Dina, Quise und Quax

Reserviert Bretonen-in-Not / Mama mit zwei Welpen
Dina, Quax und Quise
Dina ist eine sehr junge Bretonenhündin, die bei einem schlimmen Züchter ihre Welpen auf einer Plastikfolie im Schuppen bekommen hat. Dina wog selber nur knapp 5 kg und war nicht in der Lage, sich um die Welpen zu kümmern. Glücklicherweise kam sie in die Obhut unserer Partnerstation und bekam dort zum ersten Mal eine warme Decke, ausreichend Aufbaufutter und die Welpen wurden angelegt und zugefüttert. Aber sie hatte anfangs nicht genug Milch und die Welpen waren unterkühlt. Zwei haben überlebt: zwei kleine Jungs- Quincy und Quise
Mittlerweile hat Dina gut zugenommen und kann sich um die beiden kümmern.
Sobald sie alt genug sind, werden sie zur Adoption frei gegeben werden, aber momentan dürfen sie erst einmal ganz in Ruhe und Liebe aufwachsen .
Muchas gracias por su incansable compromiso
Vicente Difunde Huella de Jaen <3
Dina ist bereist reserviert.

Dina, Quise und Quax helfen Ich will Dina, Quise und Quax ein neues Zuhause geben. Dina, Quise und Quax ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
ca. 1 Jahr alt und die Welpen kommen extra...

Geschlecht
Weiblich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Gewicht
7 kg

Galerie