Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Elliot

Reserviert Bretonen-in-Not/ Elliot
Neuzugang Elliot…
Er ist ca. 3 Jahre alt, lebhaft und freundlich und an allem interessiert. Wahrscheinlich wurde er zur Jagd eingesetzt- aber wir wissen nicht viel zu seinem Schicksal.
Jagdhunde, die nicht so funktionieren, wie sie sollen, werden schnell entsorgt. Elliot ist nur 12 kg schwer. Er wird nun reisefertig gemacht und wenn ihr ein Körbchen für ihn habt, dann schreibt ihm unter kontakt@bretonen-in-not.de
Protectora de Animales Refugio de Plasencia

Elliot helfen Ich will Elliot ein neues Zuhause geben. Elliot ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
3 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Gewicht
12 kg

Verträglichkeit
lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie