Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Hache

Verfügbar Bretonen-in-Not/ Hache
Hache wurde aus einer schlimmen Perrera übernommen, wo er keine Chance hatte… nun ist er an einem sicheren Ort und sein neues Leben beginnt …
Er wurde ca. im Januar 2021 geboren. Alles weiter folgt.

UPDATE: Astrid hat bei ihrem Besuch in Huella de Jaén Hache kennengelernt… er ist eine ganz zarte Seele, der Zeit braucht, um Vertrauen in den Menschen zu fassen… aber er ist ein fantastischer Bretone, voller Zutrauen und Liebe, wenn man sich ihm widmet. Aber er sollte nur an erfahrene
Hundehalter vermittelt werden, die damit umgehen können. Gebt ihm die Chance :)

Ruft uns an, wir geben mehr Auskunft am Telefon… auch Pflegestellen sind herzlich willkommen.

Update:
Hache fühlt sich nun sehr einsam ohne Nennok… nun ist es an der Zeit, dass er reisen darf. Er ist zurückhaltend und braucht Zeit, bis er dem Menschen vertraut- aber dann ist er voller Liebe. Wer ist bereit, den Weg mit ihm zu gehen? Schreibt uns unter kontakt@bretonen-in-not.de - wir berichten euch mehr am Telefon und beraten euch.

Update:Bretonen-in-Not/ Hache
… ist gut angekommen …
Er ist auf einer Pflegestelle mit anderen Bretonen, Katzen… uuuunnndd… es gibt Rehe …also im Wald… draußen … und das ist ja sooo aufregend … und das macht müde. Solche Eindrücke müssen erst einmal verarbeitet werden.
Vielen Dank an @Anja für den wunderbaren Empfang und das direkt Kino … wir berichten weiter und wer so einen tollen Kerl adoptieren möchte, der schreibt uns unter kontakt@bretonen-in-not.de
Standort : Ibbenbüren
Huella de Jaén

Update: Hier kommt eine Beschreibung aus der Pflegestelle:
Hache - absolutes Traumhundpotenzial
Dieser wunderschöne Kerl ist ein XXL Bretone. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wiegt 20 kg. Jeder Zentimeter an ihm ist rasend schön und seiner äußeren Schönheit steht sein Charakter in nichts nach. Er möchte immer alles richtig machen und ist unfassbar lieb.
Hache ist erst seit Kurzem in Deutschland. Bisher hatte er es nicht leicht – kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation in Spanien. Er möchte zwar unbedingt alles richtig machen, aber er kennt nicht viel, so dass er einfach nicht weiß, wie er sich verhalten soll.
Hache sucht Menschen, die Hundeverstand mitbringen. Menschen, die ihm geduldig die Welt zeigen und viel Ruhe und Souveränität ausstrahlen. Hache ist kein Angsthund aber er ist sehr sensibel. Er braucht klare Strukturen an denen er sich orientieren kann und Menschen, die ihn mit Liebe überschütten und dabei gleichzeitig klar sind.
Hache lernt gerade das Leben im Haus und regelmäßige Spaziergänge kennen. Er wird später bestimmt ein großartiger Begleiter auf Wanderungen. Hundebegegnungen nimmt er gelassen und im eigenen Rudel ist er gut integriert. Im Haus leben auch hundeerfahrene Katzen. Hache kann stundenweise mit anderen Hunden alleine bleiben und fährt im Auto mit.
Und ja- Hache ist ein Jagdhund und Jagdhunde jagen! Mit entsprechendem Training und passender Auslastung wird er aber sicher ein Vorzeigebretone werden. Bretonentypisch ist Hache im Hause sehr unaufdringlich und ruhig, draußen möchte er aber Action – die Runde um den Block reicht da nicht!
Hache ist absolut zauberhaft und möchte sein riesiges Herz verschenken. Er wird seine Menschen mit Liebe überschütten und Freude in jedes Haus bringen.
https://bretonen-in-not.de/vermittlung/aktuell/hache
Schreibt Hache unter kontakt@bretonen-in-not.de

Hache helfen Ich will Hache ein neues Zuhause geben. Hache ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Bretter-Bretone/Setter

Geburtsdatum
01/21

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Ibbenbüren

Größe
60 cm

Gewicht
20 kg

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie