Ein Leben für den Tierschutz.

Aktuelle Vermittlungen

Julia

Verfügbar Julia

Diese zwei Süßen sind Romeo und Julia.
Ein Jäger hatte ihr Schicksal schon besiegelt, doch zum Glück konnten wir dieses von ihnen abwenden.
Und so bekommt die beiden eine neue Chance!
Ein ganz besonderes Paar, Vater und Tochter, die einen unglaublichen Charakter und ein wunderschönes Aussehen haben und die dank Bretonen-in-Not.de sicher ganz bald ihre Familie finden.
Ohne Zweifel wissen wir, dass sie sehr, sehr glücklich sein werden
Willkommen in der Familie, ihr Kleinen...

Update:
Julia befindet sich seit Samstag auf einer Pflegestelle in Duisburg.

Bretonen-in-Not/ Julia
..ist auch wohlbehalten in Duisburg auf ihrer Pflegestelle angekommen.
Die kleine Julia ist eine Zuckerpuppe. So etwas von niedlich, menschenzugewandt, hundefreundlich, versteht die Hundesprache, fast stubenrein, angstfrei, wunderhübsch und proppengesund.
Draußen ist sie bretonentypisch aktiv und neugierig auf alles. Auch hier werden wir weiter berichten .

Julia helfen Ich will Julia ein neues Zuhause geben. Julia ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Geburtsdatum
3 Jahre

Geschlecht
Weiblich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Duisburg

Verträglichkeit
gut verträglich mit anderen Hunden - lebt im Rudel

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie