Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Katy

Verfügbar Bretonen-in-Not / Katy
Katy wurde bei Temperaturen von über 45 Grad auf der Strasse mit einem alten Rüden gefunden und von einer engagierten Tierschützerin aufgenommen.
Sie waren beide total durstig und wurden erst einmal versorgt. Die Hitzewelle in Spanien lässt besonders die Strassenhunde leiden. Katy ist ca. 3 Jahre alt und kann im September ausreisen.
Sie ist sehr freundlich und liebevoll und fühlt sich im Refugio gar nicht wohl.
Schreibt uns unter konakt@bretonen-in-not.de, wenn ihr ein Körbchen oder eine Pflegestelle für sie habt.

Katy helfen Ich will Katy ein neues Zuhause geben. Katy ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
3 Jahre

Geschlecht
Weiblich

Herkunft
Spanien

Aufenthalt
Spanien

Mittelmeerkrankheiten
wird getestet

Galerie