Ein Leben für den Tierschutz.
Unterstützen Sie uns!

Aktuelle Vermittlungen

Kirani

Verfügbar Kirani wurde schon in 2019 von der Strasse in Bulgarien gerettet. Er lebt seitdem in einem Tierheim, das sich um ihn kümmert und er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.
Es entscheidet die Sympathie, wenn ihm jemand nicht passt, dann geht er.
Was gar nicht geht, sind Katzen...die hat er zum Fressen gern ....
Menschen findet er toll- Kinder sollten schon etwas grösser sein. Kirani möchte gerne überall dabei sein.
Für Kirani suchen wir aktive Menschen, die mit ihm gemeinsam Sachen unternehmen... gerne Agility, Trailen o.ä.

Update:
Kirani ist in Deutschland angekommen. Er ist ein sehr freundlicher und eher gemütlicher Hund. Das mag an seinem stattlichen Gewicht von momentan 28 kg liegen... er wird jetzt langsam mit mehr Bewegung und gutem Futter wieder in Form gebracht. Kirani ist von Anfang an stubenrein und pflegeleicht.

Kirani helfen Ich will Kirani ein neues Zuhause geben. Kirani ein neues Zuhause geben. E-Mail Telefon

Rasse
Epagneul Breton

Alter
ca. 6 Jahre

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Bulgarien

Aufenthalt
Düsseldorf

Größe
50 cm

Gewicht
momentan zu dick... er darf sich frei am Futter bedienen

Verträglichkeit
verträglich mit Artgenossen

Mittelmeerkrankheiten
negativ getestet

Galerie